Flexinet und Aquaflex - Orthopädisch relaxen

Ideal für Seiten-, Bauch- und Rückenschläfer - Das Flexinet Nackenstützkissen garantiert körpergerechte Lagerung der Halswirbelsäule.

Viscoelastische Schaumstoffwürfel - in Handarbeit verflochten - passen sich dem Schläfer variabel an und bieten punktelastische Stützkraft. Unterschiedliche Härtegrade der verflochtenen Würfel sorgen für hervorragende Stützkraft dort, wo sie benötigt wird. Die Flechttechnik bewirkt eine besonders gute Durchlüftung und führt zu einem optimalen Microklima. Dies wird durch ein Abstandsgewebe an den Seiten noch verbessert.

Das Nackenstützkissen ist durch die Flechttechnik flexibler und kann sogar geknuddelt werden. Speziell für Wasserbetten geeignet ist unser Aquaflex-Kissen, das eine geringere Kernhöhe aufweist und daher für Wasserbetten ideal ist.

Das Flexinet-Kissen wurde geprüft und empfohlen von der IGR.

  • Bezug: Tencel-Doppeltuch
  • Füllung in der Hülle: 100% TREVIRA Markenhohlfaser
  • Kern: 100% Viscoelastischer Schaumkern
  • Hülle waschbar 60°C, tumblergeeignet mit dreiseitigem Reißverschluß

Ausführungen/mehr Info